Home Herstellung  Impressum  Galerie  Gästebuch

Adoption

 

Neu ------->In Arbeit<------- Neu

 

Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Mein Name ist Gabriele und ich lebe mit meiner Familie in einem Dorf in der Nähe der schönen Stadt Luzern. Ich habe einen Sohn der 27 Jahre alt ist und 2 Töchter von 20 und 25 Jahren.

Die Rebornbabys entdeckte ich durch Zufall vor ungefähr 8 Jahren auf einer Ebayseite. Ich war fasziniert von diesen lebensecht aussehenden Puppen.

Bald bereicherten unseren Haushalt mehrere ersteigerte Rebornbabys. Sie weckten in mir den Wunsch, diese Kunst auch zu lernen.

Nach unzähligen Versuchen mit Schminke und Rouges stieß ich dann auf die JoSonja Farben und besuchte einen Kurs für die Real Skin Färbung bei der schweizer Vertretung von Chrissi Micke bei Reborndolls. Welch ein Unterschied! Erstmals hielt ich ein Rebornbaby von mir im Arm, das diesen Namen verdient hatte.

Heute färbe ich nur noch mit Genesisfarben. Diese Farben werden im Ofen haltbar gemacht und haften so viel besser auf dem Vinyl.

 

http://www.artistic-designers.com/bkgds/mixnmatch.html